Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Allegrina


Pro Mitglied

Steinkunst

Diese Sektion paßt perfekt zu diesem hübschen, kleinen
Gebilde. Es wurde sicherlich von einem kleinen Künstler geschaffen und
verzierte den Brunnenrand am Klosters Waldsassen. Es war irgendwie anrührend, und schön finde ich es auch.....

Kommentare 12

  • WALTER KUNZE 10. Juli 2010, 12:09

    Mein Fabelwesen aus Sizilien grüßt seinen charmanten Verwandten aus Waldsassen! (und ich Dich)

  • Omar Wolocha 25. Juni 2010, 22:31

    sehr originell,
    gute Idee, gut umgesetzt,
    lg Omar
  • Gerlinde Weninger 18. Juni 2010, 20:54

    Im gegensatz zu manchen Künstlern, anwesene ausgeschlossen, genau zu erkennwn was das ist!
    Erinnert mich stark an die Wiener Sage "Der Basilisk"
    liegrü die gerlinde
  • Agapy 17. Juni 2010, 7:20

    Ja die Figur hat einen starken Ausdruck und stellt sicher das Lieblingshündchen des Künstlers bzw der Künstlerin dar.
    Gute Idee von Dir, dieses Werk festzuhalten.
    LG Roswitha
  • mairangul 17. Juni 2010, 0:49

    wirklich toll. danke fürs zeigen!
    glg
  • Auster 17. Juni 2010, 0:10

    es ist ein wunderbares kleines kunstwerk,toll das du es im bild festgehalten hast... herzlichen gruß. barbara
  • Jana Fischerova 16. Juni 2010, 23:47

    Wunderbar! Eine echte Würdigung für den unbekannten Künstler.
    Auch Inbegriff der Vergänglichkeit! :-(
    LG
    Jana
  • Christel M. 16. Juni 2010, 22:53

    Das hat der Künstler sehr hübsch gemacht! Und Du hast es schön ins Bild gesetzt. Ich tippe auf einen Stegosaurus, weil er am Rücken spitze Zacken hat:-)
    LG Christel
  • Sabine Kalweit 16. Juni 2010, 22:44

    Saurier war auch mein erster Gedanke.......
    wie schön, daß nicht alle Kinder vor Computer und Playstation hocken:-)
    Grüßle von Sabine
  • Wolfgang Weninger 16. Juni 2010, 21:34

    für mich ist das ein Saurier ... archäologisch gut gesehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Schäng 16. Juni 2010, 20:06

    fein gesehen, Ruth.....
    LG Johannes
  • Marina Luise 16. Juni 2010, 19:48

    Ein kleiner Dino - und sicher von einem kleinen Humanoiden - wie du sagst! Ich mag's sehr - es ist rührende Nachsteinwichtelkunst! :)))
    Hätte das auch sofort festgehalten! ;)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.261
Veröffentlicht
Lizenz