Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Möhring


Free Mitglied, Claußnitz

"Steinküste"

Diese beeindruckende Meer- und Küstenlandschaft befindet sich auf der Insel Poel, genauer gesagt in Timmendorf. Wir haben diesen Stimmungsmoment im Februar diesen Jahres eingefangen...

Kommentare 2

  • biberfreundin 15. Mai 2014, 10:14

    Ein ganz ähnliches Foto habe ich auch aufgenommen :-) . An diesem Strandstück haben wir einige Fossilien gefunden.

    Allerdings hat es bei uns auch sehr gestunken, weniger nach altem Seegras, sondern nach Hundehaufen. Obwohl Leinenpflicht auf der Insel ist und überall Tüten für die Haufen hängen, war das ein paar wenigen Hundebesitzern egal. Schade - die Landschaft ist versch.... und irgendwie werden die Hundehalter, die sich dran halten, auch schief angesehen.

    VG Kathi
  • bavare51 14. Mai 2014, 18:31

    für mich ist das das häßlichste stückchen küste in ganz mecklenburg. bei meinen besuch vor einem jahr im winter war es ähnlich trocken und alles stank nach dem verfaulten seegras. diese steilküste ist nur für den extremfotografen interessant. besser sieht es das schon im inselinneren aus.
    vg bavare

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100