Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Steinkirche Helsinki

Steinkirche Helsinki

1.648 1

Ralf Breninek


Free Mitglied, Köln

Steinkirche Helsinki

2006 auf der Konzerttour von the Voice (skandinavischer Musiksender) war ich als Kamera Assi unterwegs und bin an einem freien Nachmittag an dieser Steinkirche vorbei gekommen. Das Gebäude ist halb in einen Berg eingelassen, der Innenraum ist komplett mit einer groben Steinmauer umgeben und von einem gewölbten Dach überzogen. Von unten erinnert es ein wenig an einen Champignon ;) Durch diese Konstruktion ergibt sich eine phenomenale Akustik, die ich live erleben durfte, da zu der Zeit ein Chor mit verschiedenen Solisten, an Harfe und Klavier, auftrat.

- Canon 350D
- Tamron 18-200 DII
- freihand


Weitere Bilder auf meiner Site:
http://www.pixelasm.com

Kommentare 1