Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • bilderwald 1. Oktober 2013, 15:59

    Traumhaft gut!!!

    Lg Nina
  • Biberberti 30. September 2013, 20:27

    Mich stört der Pfosten links am Bildrand eigentlich nicht aber das Auge wandert automatisch dorthin
    Sei es wie`s ist, ich find die Aufnahme Klasse !!!!
    LG Berti
  • Stefan Wöhrmann 30. September 2013, 0:36

    Stimmt... Hut ab!
    Grüße Stefan
  • Christoph Kaula 29. September 2013, 14:54

    Wie immer ein starkes Bild. Nur links würde ich das Braune noch wegschneiden. Liebe Grüße, Chris
  • Gabi Marklein 29. September 2013, 12:41

    Hut ab, vor deinem Können!
    LG Gabi
  • Danjac 29. September 2013, 12:12

    Daumen hoch für diese Aufnahme, perfekte Schärfe und mit dem dunkelen HG der absolute Hammer.
    Dana
  • Klaus Kieslich 29. September 2013, 12:01

    Spitze
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.0 mm
ISO 800