Zurück zur Liste
Steinkauz Pfahlbrüter

Steinkauz Pfahlbrüter

666 3

Steinkauz Pfahlbrüter

Dieser Steinkauznachwuchs lebte in einem hohlen Zaunpfahl. Die Eier wurden auf Erdniveau gelegt. Leider waren die Lichtverhältnisse sehr schlecht.

Kommentare 3

  • Lilli Lehmann 2. März 2013, 0:07

    Erstaunlich, dass ein so schmaler Zaunpfahl schon ausreicht. Und es bestätigt mich ein wenig in meiner Ansicht, dass es die Eulen auch mit einfachen Behausungen schaffen können. Die hatten hier kein mardersicheren Nistkasten, der jedes JAhr gesäubert wurde.

    LG Lilli
  • Hardy54 1. März 2013, 17:39

    Hallo Andreas. Das hat was, alle vier eng zusammen. Dein Bild ist voll der Hingucker. Gruß Hardy.
  • Klaus Kieslich 1. März 2013, 7:55

    Trotzdem sehr eindrucksvoll
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 850.0 mm
ISO 400