Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • ko~st~74 28. September 2013, 19:44

    einen kauz überhaupt einmal zu sehen, würde mir gerade schon reichen... ;)
    wunderbar, wie du ihn in seiner ganzen pracht eingefangen hast...
    klasse schärfe vom auge bis in die kleinste feder!!!
    großartig ausgeleuchtet !!!
    gruß
    stefan
  • Uli Hoffmann 27. September 2013, 9:41

    Ich bin (fast) stille Bewunderin deiner Fotos, aber ab und an muss ich doch was zu schreiben.

    PERFEKT!

    LG
    Uli
  • Sonja Haase 26. September 2013, 12:07

    Du hast diesen hübschen Kauz sehr gut im Anflug erwischt. Gratuliere. Die Augen finde ich sehr faszinierend. VG Sonja.
  • Ben BL 25. September 2013, 9:30

    Sehr schönes Bild.
    Ben
  • Marko König 24. September 2013, 16:46

    Tolle Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Stefan Wöhrmann 24. September 2013, 16:10

    Diese Aufnahme gefällt mir noch besser als das Bild vorher. Meiner Meinung nach sind die Lichtverhältnisse hier günstiger. Die Schärfe, mit der du den anfliegenden Steinkauz festgehalten hast ist nicht zu übertreffen. Das ganze Bild gibt die Action in der Abenddämmerung wunderbar wieder. Klasse!
    Grüße Stefan
  • Biberberti 24. September 2013, 10:04

    So langsam fehlen mir die Worte
    Einsame Spitze, deine Aufnahme
    LG Berti
  • Klaus Kieslich 24. September 2013, 9:40

    Fantastischer Moment
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 800