Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank-Meinert


Free Mitglied

Steinkauz ( athene noctua )

Endlich ist es mir gelungen einen Steinkauz abzulicheten.
Eigentlich waren es sogar zwei.
Der zweite kommt dann nächste Woche in die FC.
Beide saßen auf einer Eiche in der Nähe einer künstlichen Steinkauzhöhle.
Sie haben sich von mir gar nicht stören lassen und ich durfte viele tolle Bilder machen.

Aus dem Auto, EOS 50D. Sigma 150-500mm, 500mm f:6,5, Iso 400, 1/40 sek.

Kommentare 2

  • Uwe Güntherodt 24. Juli 2012, 20:07

    Gratuliere,eine wunderschöne Aufnahme. Bildgestaltung Schärfe und Licht ganz nach meinem Geschmack.
    Meine Käuzchen sind da schon erheblich scheuer.
    So nach den Nachrichten schwing ich mic noch mal aufs Rad und schau mal was geht.
    Gruß Uwe
  • Johannes Rösen 24. Juli 2012, 18:47

    Ganz tolle Aufnahme!
    Gruß Johannes