Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Steinigt mich

aber ich musste mein neues Objektiv testen. Auch wenn ich jetzt bei einigen Buddies gelöscht werde oder auf Ingo komme. Diese Biene musste jetzt mal sein, ja, auch in Farbe :-)

Auf vielfachen Wunsch: Ein Tamron 55-200 mm, 4,5 -5,6
Nix dolles...

Kommentare 50

  • A. Urbach 31. Oktober 2007, 22:44

    Wow das ist der Hammer !!
    Sehr schön !
    VG A.Urbach
  • Christopher Kuhs 31. Oktober 2007, 22:42

    Klasse Aufnahme und schöne Farben

    Gut Licht
    Chris
  • Sammy K 31. Oktober 2007, 22:11

    Finde ich ganz großartig!
    Gruß Sammy
  • Volker Kraska 31. Oktober 2007, 22:10

    Jesses, ist das klasse. Habe Respekt, mein Lieber.

    Gruß

    Volker
  • swisspix 31. Oktober 2007, 22:04

    wow, schönes Bild, vorallem in Farbe! Gefällt mir!
  • Pit Positiv 17. Oktober 2007, 20:44

    Klasse Foto. Es muss nicht immer ganz nah dran sein, um ein schönes Insektenfoto zu werden. Die Blume und der Hintergrund gefallen mir auch echt gut. Sogar der Rahmen gefällt mir.

    Gruß Peter
  • Suse G. 6. September 2007, 12:31

    ich verzeihe dir nochmal...gut zu wissen das man es könnte wenn man wollte...
  • Elke vom Hofe 31. August 2007, 17:31

    Tolles Foto, ich hoffe so was kriege ich auch mal hin.

    lg Elke
  • Roland Klecker 30. August 2007, 12:47

    Jehova, Jehova.... ;-)

    Die Schärfeebene liegt einen Tacken zu weit vorn, find ich...

    Liebe Grüße,
    roland
  • En Ricos Katzenbande 29. August 2007, 20:38

    Hi
    Ich steinige dich mit Printouts von meinen Bienenbildern von letzten Jahr :-) :-) :-) :-)
    lg
    enrico
  • Christian Knospe 29. August 2007, 14:00

    die klarheit und die schärfe sind der hammer
    also das kannst du auch ;-))

    gruß chris
  • CK Photography 29. August 2007, 10:50

    man(n) wie kriegste nur diese schärfe hin...
    ich finde es klasse...;-) aber du weisst ja
    bei dir gefallen mir allen Bilder bin nur schreibfaul +fg*
    chris
  • ngn 29. August 2007, 7:46

    und ich hatte schon den verdacht, dass du etw farbenblind seiest und daher s/w ..... ;-)
    ich find motiv, objektiv und den schärfeverlauf super, meinetwegen gerne mal öfter was in farbe, kai!
    lg
    nicole
  • Edina Lehmann 29. August 2007, 6:49

    Ich findes es farbig schöner!
    :-)

    Edina
  • Iordanis T. 29. August 2007, 0:25

    Dafür, dass du es als nichts tolles betitelst, macht es verdammt gute Aufnahmen. Echt toll, aber wie du sagtest. Ist man nicht gewohnt von dir sowas :-)

    Lg Jordan