Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steiniges Frühstück

Steiniges Frühstück

318 3

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Steiniges Frühstück

Portugal 1985, Scann von verblichenem 20*30-Poster, weil Negative verdorben (ich will es aber nicht bearbeiten!). Ich will einfach mal wissen, ob dieses Foto auch jemand anders so fasziniert wie mich (es ist vielleicht mein Lieblingsfoto?!). Was mich da so anmacht, weiß ich auch nicht genau... Bitte um ehrliche Antworten ;-)

Kommentare 3

  • Michael Kokott 18. Mai 2001, 17:43

    Ehrliche Antwort, mir 'bringt' das Bild nichts, es ist halt auch deine Erinnerung. Ansosnten siehts halt nach Zeltplatzromantik aus, die ich mittlerweile nicht mehr teile.
    Für einen Nichtmitreisenden fehlt ein Blickfang.
  • Dieter (Frog) Henkel 7. März 2001, 0:44

    Nun ja, für das Erinnerungsalbum ganz gut, aber sonst fehlt mir persönlich der Bezug zu dem Foto (außer dass ich genau so eine Decke besitze).
    Mir fehlen einfach die Ansatzpunkte für eine Kritik, die dir helfen könnte, das Foto zu verbessern.
  • Ludwig Limbrunner 6. März 2001, 22:57

    Ich möchte mich ganz Ralf anschließen.