Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bodo Wit.


Free Mitglied

Steiniger Anstieg

Eigentlich hatte ich es nur auf den Esel abgesehen, der einsam und malerisch am Straßenrand stand. Der alte Herr ließ es sich aber nicht nehmen, sich dazu zu stellen. Vermutlich kam er vom Markt unten in der Stadt und mußte den steilen Berg hinauf, der auf jeder Quadratmeter Hütten trägt. In den Gebieten gibt es nur holprige Wege und keine Wasseranschlüsse, sagten mir meine Begleiter: SChwieerigste Lebensumstände, allles muss hochgetragen werden. Der guten Laune des alten Herren hat das keinen Abbruch getan.



-- Das Foto gehört zu einer Serie über Kabul, die am Ende einige Dutzend Bilder enthalten soll, bis man als Betrachter quasi selbst durch Kabul streifen kann,
vom Golf-Club bis in den quirligen Basar, vom zerschossenen Panzer bis zu den verhüllten Frauen --

Kommentare 2

  • Herbert Neureiter 6. Juli 2007, 0:02

    Zufriedenheit in der Armut.
    lg Herbert Neureiter
  • Bodo Wit. 22. Juli 2006, 22:38

    hallo Michael,
    mir ist es fast ein bißchen zu viel gegenlicht. Aber auf der Reise kann man sich das nicht aussuchen.
    Danke für Deine Kommentar.
    LG Bodo