Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Buttgereit


Free Mitglied

Kommentare 16

  • yesterdayman 23. Juni 2015, 20:16

    richte den horizont aus und nehm' den namen weg, dann ist es ein unheimlich tolles bild!
  • Maggus S. 5. Dezember 2012, 20:13

    Big Picture...
  • kago 4. Dezember 2012, 7:53

    Klasse!!!
    VG kago
  • neukl 3. Dezember 2012, 20:51

    Tolle Aufnahme !!
    Gruß KPN
  • DL2FO 3. Dezember 2012, 20:45

    Ich liebe das! Super!
  • fabrizio bertini 3. Dezember 2012, 18:59

    complimenti una favolosa immagine+++++++++++
    ciao fabrizio
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Dezember 2012, 16:30

    ein sehr stimmungsvolles Foto hast du von ,,unserem " Meer erstellt ...habe es so mit der Insel Wilhelmstein noch nie gesehen ...also doch ...zur richtigen Zeit am richtigen Ort ..da ist was dran ......ausgezeichnete Bea runden das Motiv ab..bin begeistert
    wolfgang
  • Anna und Martin 3. Dezember 2012, 16:25

    Ich habe so ein ähnliches Bild an der Wand, allerdings mit ein "stimmungsvolleren" Himmel. Eher so sonnenuntergangsmäßig.^^ Aber ich finde das hier wirklich total klasse. Irgendwie strahlt das Bild so eine Dunkelheit aus, die mir wirklich gut gefällt.

    lg Anna und Martin
  • Dirk Buttgereit 3. Dezember 2012, 16:04

    vielen Dank für eure netten Kommentare!!
  • aixblende 3. Dezember 2012, 15:59

    Wunderschöne Bea! Man fühlt förmlich die Kälte, die einen beim betreten des Steges durchdringen würde! Ganz toll umgesetzt!

    VG, aixblende
  • Catherine Labudda 3. Dezember 2012, 15:47

    Richtig klasse Aufnahme.
    Gruß. Cath.
  • Klaus Boldt 3. Dezember 2012, 15:33

    klasse perspektive, wunderbare tiefe durch den holzsteg, klasse das feine farbband und der fast schon bedrohliche wolkenhimmel

    lg klaus
  • Nedic 3. Dezember 2012, 15:30

    Super Aufnahme, tolle Stimmung...nur kippt der See etwas nach links. sonst top. lg nedic
  • skyzi 3. Dezember 2012, 15:29

    der steg wird nicht gerade stabil^^

    Das Bild selber gefällt mir sehr gut :)



    Lg:Skyzi
  • Matthias Schimpfössl 3. Dezember 2012, 15:28

    Wahnsinnig schöne Aufnahme!!
    Grüße Matthi!

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 16
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 22.0 mm
ISO 320