Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
654 6

André Struwe


Free Mitglied, Kronau

Kommentare 6

  • Conny.M 21. Juli 2001, 13:43

    Ach was soll denn der olle Steg im untersten Bildteil... naja sonst aber ein wirklich traumhaftes Foto.. man sollte durchaus öfter am Steinhuder Meer fotografieren!
    Conny
  • André Struwe 17. Juli 2001, 22:00

    *lächel* @Christoph ja also das mit dem Urlaub, solltest Du schon mal machen! Es lohnt sich echt, nicht nur wegen dem Meer. Und sonst bin ich da bzw. hier immer noch *grins* das Meer liegt Luftlinie etwa 6 km von mir entfernt und ich kann nur sagenen "hier gibt es viel zu sehen" !!!
    lieben Gruß André
  • Chris Heim 17. Juli 2001, 21:38

    Am Steinhuder Meer hätten wir letztes Jahr beinahe mal einen Urlaub verbracht. Wenn ich mir das Foto so anschaue, sollten wir das auf jeden Fall nachholen, tolle Aufnahme, mit und auch ohne den Vordergrund.
    Wie wars denn sonst da?
    Gruß Christoph
  • Heike Völker 17. Juli 2001, 21:37

    Ich liebe Sonnenuntergänge, und der gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Heike.
  • Thomas Schlier 17. Juli 2001, 20:17

    Schöne Stimmung! Ich glaube, ich hätte den Vordergrund abgeschnitten. Schade, dass die Sonne etwas links von der Mitte ist, sonst hätte die Spiegelung noch besser gewirkt.
  • Sylvia Mancini 17. Juli 2001, 19:52

    Gefällt mir! Ein wunderschöner Sonnenuntergang.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz