Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steinhorster Becken

Steinhorster Becken

336 1

Andreas Baschinski


Free Mitglied, Gütersloh

Steinhorster Becken

Abendstimmung

Kommentare 1

  • Dirk Wallenstein 21. April 2010, 19:45

    Ja ,,kommt mir bekannt vor ,.Ich finde die Lokation für nen Landschaftfoto nicht ganz so gut .
    Selbts hab ich an der Stelle eventuell 5 mal geschossen genau den ungefair gleichen Ausschnitt .Ich finde wie bei mir auch ,macht rechts der Wasserlauf und die grosse Insel das Bilöd etwas kaputt.
    Ich wohne nicht sehr weit entfernt von dort ,etwa 10 Minuten .(wenn nicht jemand mit 40 km/h ) vor mir herdackelt wenns mal eilig ist wie beim Sonnenuntergang ;).
    Ich hab die Stelle eigentlich als Notlösung benutzt ,wenn mir nix anderes einfällt.
    Aber Das Steinhorster becken ist generr ne Adresse die man immer wieder mal besuchen kann.versuchs mal auf der anderen Seite bei Sonnenuntergang .(Bei der Ziegelei ) Ich lda gleich nen bild hoch von gestern.