Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy-p


Basic Mitglied, Kappelrodeck

Steinhausen-Decke der Wallfahrtskirche.

Johann Baptist Zimmermann hat in den Jahren 1730-1731 ein wunderschönes Deckenfresko geschaffen. In dem Malerei und Stukkaturen
zu einem harmonischen Ganzen werden. Tiefenwirkung erreichte Johann
Baptist Zimmermann dadurch, das sein Garten sich zum Himmel öffnet und
und nicht durch Architekturmalerei.

HDR Tone Mapping aus drei Aufnahmen.

Kommentare 7

  • CubaJoe 2. November 2014, 19:36

    Sehr gut fotografiert!

    Viele Grüße
    CubaJoe
  • Andreas Boeckh 25. Juni 2014, 22:06

    Hut ab! Daran habe ich mich auch versucht, aber das hier ist unvergleichlich besser.
    Andreas
  • KHMFotografie 4. Mai 2014, 21:18

    .. was für eine wunderschöne Deckenmalerei... bestens von Dir Fotografiert.... grosse Klasse!!

    LG. kalle
  • Andreas Liwinskas 28. April 2014, 8:14

    Hier gibt es viel zusehen...klasse die hohe BQ !...LG Andreas
  • troedeljahn 27. April 2014, 22:56

    Klasse nach oben geschaut. Das sieht ja richtig genial aus.

    VG Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 27. April 2014, 22:52

    Das waren schon Künstler, die Deckenmaler!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 22:50

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen.
Klicks 952
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100