Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Luca Hogreve


Free Mitglied, Kerpen-Horrem

Steinhaus BMW

Habe in meinen Archiven gekramt und habe diesen BMW gefunden,den ich bei einem RCN fotografiert habe

Kommentare 4

  • Mi A Ma 7. September 2007, 9:48

    Hallo Luca,

    die Schärfe ist ok doch sonst fehlt mir bei diesem Bild etwas. Ich finde hier ist keine Dynamik drin, ich meine jetzt nicht die Dynamik in den Reifen, die ist gut - so wie sie ist (für mich) auch wenn dein Vater schreibt das du eine noch längere Belichtungszeit hättest wählen sollen. Mir fehlt hier im gesamten Bild irgendwie die Dynamik. Ich müsste das ausprobieren aber ich denke auch das ich als erstes unten die kleine Ecke wo man noch die Curps sieht weggenommen hätte. Vermutlich hätte ich den gesamten Ausschnitt auch nochmal um 3° - 5° Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht und dann, so wie dein Vater sagt, die Leitplanke in der oberen rechten Ecke auslaufen lassen. Durch den oberen und untern Beschnitt bekommt das Bild eine leichte Panoramaoptik die man eventuell duch einen oberen und unteren Balken noch zusätzlich verstärken könnte. Aber das müsste man mal, wenn das Bild soweit vorbereitet wäre, ausprobieren ob das mit den Balken wirken würde oder ob es doch ehr stört. Aber wie Jörg ja auch geschrieben hat, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das du fotografieren kannst hast du schon mit anderen Bildern die du hier gezeigt hast bewiesen nur an der Präsentation musst du noch etwas arbeiten ;-) , also nicht unterkriegen lassen und dein Vater wird dir da schon einiges zeigen können, er hat ja schliesslich auch einen guten Lehrmeister gehabt *lach*
    Schön das du mal wieder ein Bild eingestellt hast.

    Gruß
    Michele
  • ring-ding 6. September 2007, 20:29

    Ich halt mich lieber daraus muss jedoch sagen das es da so einen Spruch gibt :
    Übung macht den Meister - nur weiter so - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Beste Grüße - Jörg
  • Hartmut Schulz 6. September 2007, 15:03

    Da hat der Sohnemann ja wieder ein schönes Foto eingestellt.
    Der Vater ist aber ein harter Kritiker :-)
    Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
    Sehe die Kritik genau so.
    Gruß Hartmut
  • M.Hogreve 6. September 2007, 14:12

    Ich find´s sehr gelungen. Perspektive von Schräghinten wird nicht so oft gezeigt. Schärfe ist nicht besser hinzubekommen. Belichtungszeit ist ein wenig zu kurz,es fehlt mir ein wenig die Dynamik.Zusätzlich hätte ich unten rechts die Ecke weggeschnitten und den Schnitt oben so gewählt das die Leitplanke oben rechts in der Bildecke ausläuft.
    Aber wie gesagt,alles in allem ein gutes Motorsportpic.
    lg