816 11

eos 500


Premium (Pro)

Steingesicht

Bretagne
Ohne Worte
Wer noch nicht da war kann es auch nicht nachvollziehen

Kommentare 11

  • Blende96 21. Juli 2013, 23:36

    sieht aus wie ein Hai..gut gesehen.
    lg
    mathes
  • Klaus J. Hoffmann 21. Juli 2013, 18:34

    So liebe ich diese Küste. Herrlich.
    LG, Klaus
  • alexander malinka 20. Juli 2013, 22:05

    Absolut ohne Worte.......!!!!
    Fantastisch schööööön...* - * - *
    Du hast mir Appetit gemacht......denk, wird im Urlaub nächstes Jahr da mal hin fahren....!

    LG Alex
  • Safir 123 20. Juli 2013, 21:00

    Eine gelungene Aufnahme, rechts hätte für meinen Geschmack ruhig noch was drauf können find ich so etwas knapp. Aber sonst ein schönes Landschaftsfoto mit etwas Kopf Kino dabei.
    HG Torsten
  • andreas1961 20. Juli 2013, 19:33

    *
    lg andreas
  • Heiko St. 20. Juli 2013, 18:35

    1A den (oder die) Hai(e) festgehalten. Man kann dort wirklich die skurilsten Felsformationen finden und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Klasse Aufnahme in wunderbaren Farben. VG Heiko
  • Stefan Jo Fuchs 20. Juli 2013, 13:42

    wie eine Muräne schaut dieser schattenhafte Stein aus. sehr klasse - diese landschaft lässt ja bekanntlich der Fantasie an vielen Stellen freien Lauf!
    lg stefan
  • gina be 20. Juli 2013, 13:26

    Danke für dieses wunderbare Foto .

    liebe Grüße
    Regina
  • Fred Dahms 20. Juli 2013, 7:15

    Eine wunderschöne Felsformation. Klasse von dir präsentiert. Ganz ausgezeichnete Farben bei besten Lichtverhältnissen.
    Gruß Fred
  • Frank Mühlberg 20. Juli 2013, 6:46

    Schönes Stück Küste !
    Frank
  • irminsul 20. Juli 2013, 6:37

    Nur eins ? ...
    Ich sehe 2 Haie beim Kuscheln ..:-)))
    Aber da die Bretagne fast nur aus Steinen besteht kann man auch sagen ihr Gesicht ist Stein gewordene
    Sehnsucht.....
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 100