Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 4

Jim Quakenbush


Free Mitglied, Gemünden

Steinernes Haus

... Im 18. Jahrhundert haben da wirklich Menschen gewohnt!

Kommentare 4

  • Jim Quakenbush 12. Dezember 2012, 17:39

    @ Moonshroom:

    Thank You for your teaching Zen Master...

    Das Bild stammt noch vor der Zeit, ohne Fotoshop Bibel. Könnte das vielleicht jetzt schon etwas besser. Mit Rahmen steh ich immer noch auf Kriegsfuß (v.a. bei Photoshop...)

    Farblich ist da mehr drin, vom Bildaufbau vielleicht auch (Ich wollte die Mörder Buche mit drin haben, außerdem verdeckt die das "Natur Denkmal Schild" und den "GPS Koordinaten Pfosten"...)

    Ich war da bestimmt nicht das letzte mal...

    Danke für die Anregungen!

    LG Armin
  • Moonshroom 12. Dezember 2012, 16:02

    Da hat der Burkhard recht, die Welt geht ja in ein paar Tagen schon unter... :)))
    Der Rahmen gefällt mir nicht so gut, und das Bild hätte ich so aufgebaut, dass der Baum nicht so viel vom Hauptmotiv verdeckt.
    Ich hätte allenfalls den Rahmen eingegraut und nicht das Bild ;)
    Vielleicht auch noch die Blaue Stunde etwas näher kommen lassen.
    Klasse Lokation jedenfalls, aber fotografisch kriegst du das sicherlich noch besser hin... :)
    VG --- Bernd
  • Burkhard Wysekal 28. September 2012, 23:50

    Die letzten Menschen könnten da auch wieder hausen....
    Wer weiß wie es kommt....:-)).
    Sauber inszeniert.
    LG, Burkhard
  • mag ich 28. September 2012, 22:48

    wie in der steinzeit.
    sieht aus wie feuer, das drinnen brennt.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz