Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Schad


Basic Mitglied, Wuppertal

Steinerner Bogen

Blick unter das Aquädukt von Segovia, Spanien. Das römische Bauwerk hält ohne Mörtel.

Minolta Dynax 5 + Tamron 28-200

Kommentare 5

  • Claudia Rosenegg 16. Oktober 2006, 23:20

    Schöne Perspektive, sehr interessant. Man muß eben noch mehr den Schädel heben und in den Himmel schauen :-) Gruß Claudia
  • Daniela aus Franken 13. Juni 2005, 23:55

    @Michael: Stimmt, ich habe auch erst an eine Mauer im Wasser gedacht...
  • Joachim Schad 11. Juni 2005, 22:47

    Danke für´s Lob. Freut mich, dass mir ein Foto gelungen ist, was nicht auf den ersten Blick entschlüsselt wird....
    Gruß, Joachim
  • Michael S - wupperbild 11. Juni 2005, 0:00

    Die Perspektive ist ja mal cool ... Vom Thumb her hatte ich was im Wasser erwartet und mich dann über die Sektion gewundert ... echt gelungen.
    Gruß Michael
  • Daniela aus Franken 10. Juni 2005, 23:59

    Wie?? Ups, toller Sichtwinkel.
    Das Bild hat mich einen Moment sehr verwirrt, da ich den Titel und die Erklärung nicht gelesen hatte. Da sieht man´s wieder, Lesen bildet.