Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christine Fo.


Free Mitglied

Steinerne Zeit IR

Iona

Kommentare 5

  • Hermann Klecker 2. März 2008, 12:15

    Und die Wellen sind so scharf?

    Hattest Du nicht sehr lange Belichtungszeiten?

    Gruß
    Hermann
  • B. Barbara Elerick 15. Februar 2008, 22:24

    Ich finde, dass sich die schoenen Formen besser fuer ein sch/w Bild eignen, da sie durch sch/w besser herauskommen und dadurch dem Foto ein zusaetzliches Interesse geben. Da sieht man mal, wie so Vieles einfach Geschmacksache ist. Jedenfalls sind beide Versionen gelungen.
    VlG,
    Barbara
  • Britta Würdemann 15. Februar 2008, 16:56

    Also eigentlich gibt das s/w einem bild immer etwas interesantes, aber in diesem fall finde ich doch das farbige besser
    lg britta
  • Detlef vom Hofe 14. Februar 2008, 21:42

    Hi Bildaufbau ist ok kann mich nur nicht entscheiden gefällt mir s/w besser oder die RGB Version


    gruß detlef
  • Christina Förster 14. Februar 2008, 20:33

    das hat was..... gefällt.