Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten-B.


Basic Mitglied, Engelstadt bei Mainz

steinerne Riesen - neuundohnedach

Ich hab' mich mal überzeugen lassen... ;)
Hier also die neue Version... ohne "Dach"
und ausnahmsweise mal mit Rahmen.
Besser...? ;)

steinerne Riesen
steinerne Riesen
Karsten-B.


Mich haben die kritischen Hinweise sehr gefreut...
dafür bin ich "hier"...
um mich auszutauschen und zu lernen.

Lübeck 08/2011

Kommentare 17

  • Pixelknypser 5. Januar 2012, 19:07

    gefällt mir in dieser Version einen Tacken besser.VG Ingo
  • Monchi75 3. Dezember 2011, 11:56

    Sehr schönes Motiv. Auch hier wieder, wenn man sich die Kirche mal im original genauer betrachtet ist das echt ein riesen Teil. Man geht jeden Tag dran vorbei aber man schaut sich solche Werke immer nie bewusst an. Das sollte man aber echt mal machen.Hier hätte ich vielleicht noch ein ganz wenig von dem roten Backstein an Farbe noch durchblitzen lassen. Alos nur die Rottöne durchluschern lassen.

    lg daniela
  • Rm Fotografie 26. November 2011, 23:52

    jaaaaa....du hast so recht
    ohne dach ist es viel schööner....und die tonung gefällt mir auch bestens zu deinem motiv

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Franz-Josef Eckenroth 26. November 2011, 10:50

    super.
    gefällt mir in s/w noch besser.
  • Antje B. 26. November 2011, 10:07

    Der Schnitt ist jetzt perfekt...
    kann mich nicht recht entscheiden...ob mir Farbe oder s/w besser gefällt...beides ist schön...
    Die s/w Bearbeitung ist auf alle Fälle sehr sehr gut...
    ob mehr Kontrast, ich weiss es nicht... (bin ja ein Kontrastfan, aber übertreiben ???) muss man ausprobieren...kann zu hart werden...

    Also mir gefällts sehr...
    LG Antje
  • Jutta Luft 25. November 2011, 23:51

    So sieht es tatsächlich noch beeindruckender aus!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Ute K. 25. November 2011, 21:07

    Die Farbentsättigung gibt hier noch den letzten Kick, das Dach hatte mich nicht gestört aber ohne hat das Foto auch was. Der Rahmen dazu rundet das Ganze super ab.
    lg, Ute
  • Ilona Heinrich 25. November 2011, 20:45

    mir gefällt diese variante wesentlich besser.. s/w wirkt klasse bei diesem motiv...
    lg
  • Stollberger-Bildermacher 25. November 2011, 20:04

    Bunt ist besser ..gruß Kai
  • beate-M 25. November 2011, 19:47

    Gefällt mir so um längen besser!
    Interessante Farbgebung
    Ciao beate :-)
  • Huetteberg 25. November 2011, 18:16

    gefällt mir etwas besser . . .
    eine wunderbare Arbeit
    LG bernd
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 25. November 2011, 18:11

    Serh edel so
    die Tonung ist auch was ganz feines
    sowie der Rahmen

    VG
    Stefan

    und danke Dir!
  • kira2501 25. November 2011, 18:08

    klasse gemacht , gut bearbeitet
    LG Ute
  • Johannisbeere 25. November 2011, 17:46

    Ich finde auch diese Variante besser, nicht nur wegen des fehlenden Dachs unten sondern auch, weil man sich hier mehr auf die schönen Strukturen konzentrieren kann und nicht so von der Farbe "abgelenkt" wird.
    Lg Johanna
  • KHMFotografie 25. November 2011, 17:41

    Wow.. ist das Klasse+++++**FAV

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner Städteimpressionen
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten