Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 6

EM. G.


Free Mitglied

steinerne hände

ich weiss, die bea könnte besser sein....gebt mir tipps!!

Kommentare 6

  • EM. G. 12. Januar 2006, 2:34

    @Werner:

    danke für die tipps!

    allerdings, wenn du hier an schmerz denkst, empfindest du dasselbe wie ich, steinerne hände haben mit ohnmacht zu tun....., warscheinlich hast du recht, und der titel ist irreführend! da du aber trotz des titels empfindest wie ich bei diesem foto, dann könnte man die aussage zumindest als gelungen bezeichnen!

    danke für die anmerkung! lg marion
  • max liet 12. Januar 2006, 1:51

    Kann ja nur schreiben, was ich gut finden würde, tja, der Hintergrund.. helles weiß ohne Abstufungen, Mauer auf die ganze Hand ,
    so wie jetzt würde ich anderen Titel nehmen, ich jedenfalls denke hier an Schmerz
    Den Einfall finde ich aber sehr gut
    lg Wer.
  • Rolf Simmerer 10. Januar 2006, 9:32

    ein bischen wie bei dornröschen mit den umrangten händen, wachküssen wäre ne gute idee.
    :-))
    lg > rolf
  • Tina Media 10. Januar 2006, 9:11

    begeisterung !!!
  • Marion W. 10. Januar 2006, 8:54

    Die Idee find ich sehr gut .... und noch ausbaufähig.. hätte noch mehr von der Mauer ins Bild eingbaut so fällt der Blick zu sehr auf die Finger
    Gruß Marion
  • Michael Weyl 10. Januar 2006, 8:52

    Tipps? Nein, das Bild hat auf mich eine schockierend wachrüttelnde Wirkung.
    Viele Grüße
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz