Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Steinerne Glocke zur Blauen Stunde

Das Turmkreuz kommt immer näher... Alle Aufnahmen vom selben Standort.





----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 3

  • Tilo Watzke 3. November 2013, 17:35

    Danke für die Meinungen. Habe es noch einmal nachgemessen, das Bild kippt tatsächlich um 0,95 °. Habe ich wohl ein wenig geschlampt... :-) Habe mich auf die Ausrichtung während der Aufnahme verlassen, da ich generell bei Stativaufnahmen und Nachtaufnahmen sowieso die integrierte Wasserwaage der Kamera nutze. Ist vielleicht etwas verrutscht beim Einstellen und ist mir ansonsten gar nicht weiter aufgefalllen. Alle anderen Aufnahmen von dem Standort sind aber gerade, eben geprüft.
    Danke für den Hinweis! Hier noch einmal gerade gerückt:
    LG Tilo
  • volleyballer 3. November 2013, 16:45

    Farbe und Motiv sind Klasse, aber sie neigt sich in der Tat nach rechts.
    LG
    Olaf
  • mohnblüte69 3. November 2013, 7:49

    klasse perspektive... aber ich glaube, es kippt doch leicht

    ich wünsche einen gemütlichen sonntag, lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden bei Nacht
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 113.0 mm
ISO 100