Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Steinerne Brücke

f8 | 1/15 - 15 Sekunden | ISO 200 | 12x9 (DRI) Einzelaufnahmen à 34mm

Regensburg

« . . « . . Scrollen nicht vergessen . . » . . »

Kommentare 18

  • Stefan Stolz 29. Mai 2012, 22:00

    Schade, dass der linke und rechte Rand so schwach (künstliche) beleuchtet sind. Tut der Aufnahme aber keinen Abbruch.

    Viele Grüße Stefan.
  • HJWilleke 21. Mai 2012, 19:54

    super....:)
  • mobra 17. Mai 2012, 12:04

    eine geniale Ansicht, ich kann mich allen nur anschließen, dieser Blick ist ebenfalls von mir heiß geliebt.
    lg mobra
  • Günther710 17. Mai 2012, 10:41

    Super Pano!!
    LG
  • Martin Lindberg 16. Mai 2012, 17:33

    Tolle Lichtarbeit im gelungenem Schnitt, einfach klasse!
    Gruß, Martin
  • Frank Keller 16. Mai 2012, 10:19

    Das gehört zum Schönsten, was ich in dieser Aufnahmetechnik je gesehen habe!

    Und ich entwickle den Wunsch, du würdest Seminare zu deinem Workflow anbieten, ich würde mich einbuchen!

    LG von Frank
  • Dora Maucher 16. Mai 2012, 6:28

    Spitzenmäßig hast du meine Geburtsstadt abgelichtet!
    LG Dora
  • Maximilian Bartsch 16. Mai 2012, 3:28

    toll.!
    eine gelungene arbeit schaut beeindruckend schön aus.
    sehr stimmungsvoll durch die vielen lichter da würde ich jetzt gerne einen abendlich-nächtlichen spaziergang machen.gefällt mir sehr gut.!


    lg.
  • Bernd Kunze 16. Mai 2012, 0:29

    Wundervolles Nachtpano.

    vG
    Bernd
  • Alessandro Della Casa 16. Mai 2012, 0:27

    ***Sprachlos***
  • de ceulaer 15. Mai 2012, 23:32

    Großartige Version der blauen Stunde!
    Lg
  • isolde schmid 15. Mai 2012, 22:31

    Wow, ist das schön!!!

    glg
    isolde
  • Marko König 15. Mai 2012, 21:15

    Wieder sehr stark!
    Viele Grüße,
    marko
  • Ti S 15. Mai 2012, 21:13

    Klasse aufnahme zur blauen Stunde. Schärfe und Belichtung klasse. Auch die Lichtspiegelungen in der Donau sind sehr schön

    Gruß
    Ti S
  • mirtas 15. Mai 2012, 21:03

    Hmmm, was für eine tolle Aufnahme. Das tiefe Blau im Himmel und im Wasser, der leuchtenden Dom, ein scheinbar idyllisches Örtchen und die Perspektive über die Brücke mit der Linienführung ins Bild. Einfach nur klasse. Phantastisch.
    Gruß, Mirtas
  • JOKIST 15. Mai 2012, 21:00

    Dein Bild gefällt uns SEHR gut !

    LG Ingrid und Hans
  • J.Swede 15. Mai 2012, 20:56

    Sehr schöne Arbeit. Mir gefällt´s.
    lg Jan
  • durchblick 15. Mai 2012, 20:55

    Grenzt schon an Sensation. Absolute Spitzenarbeit.
    LG Manne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stadtansichten
Klicks 4.452
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1