Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Haberl


Basic Mitglied, Regensburg(Umland)

Steine, Wasser, Licht und Schatten

Pentax K5
Pentax 17-70 4.0
Graufilter
Stativ

Kommentare 6

  • Deadmoon 29. Juni 2011, 4:25

    Andreas, das ist wunderbare Landschaftsfotografie. Wunderbar mit dem Licht gearbeitet und die Balance gehalten. Der Bildausschnitt ist mit Überlegung gewählt. Ein Foto das wirklich meine Sinne anspricht. Ich erlaube mir das Foto als Favorit der Woche in meinem Profil zu verlinken.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Werner Büttner 28. Juni 2011, 22:40

    Ich finde die Belichtung durchaus geglückt -
    ich hätt` es nur eine Idee heller eingestellt !


    lg werner
  • Erich S. 28. Juni 2011, 20:11

    Sehr feine Aufnahme mit dramatischer Lichtstimmung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Hat sich dein Ausflug doch gelohnt ;-))
    LG Erich
  • Petra H... 28. Juni 2011, 19:20

    ...es strahlt Ruhe, Zufriedenheit und Natürlichkeit aus und gefällt mir sehr gut mit dem fließenden Wasser des Baches, für mich rundherum stimmig++

    Beste Grüße
    Petra
  • Thody Keller 28. Juni 2011, 18:01

    +++ Sehr ansprechendes Bild +++
  • Kai Niemeyer 28. Juni 2011, 17:53

    Gelungene Aufnahme!
    Gruß
    Kai

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 70.0 mm
ISO 160