Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Steine und Wasser IV

vorerst das letzte aus der Serie:
Verzascatal 5.9.07, kurz nach 9, unmittelbar bei Lavertezzo

D200....Tamron 28-75@36 mm.....ISO-100.....F25....1,1 Sek....Polfilter....Stativ
nur wenige Meter entfernt:

water paintings
water paintings
Albert Wirtz

Kommentare 16

  • Bernd Giehl 25. August 2015, 10:23

    Schöne Formen.
    Gruß
    Bernd
  • Gabi Eigner 8. Oktober 2007, 11:46

    Traumhaft schön.
    lg Gabi
  • Eckhard Klöckner 27. September 2007, 20:13

    Ein weiteres Genussfoto aus Deiner wunderschönen Serie!
    Gruß Eckhard
  • Martin V. 25. September 2007, 23:04

    Wunderbar!
  • Albert Wirtz 25. September 2007, 22:01

    @ danke für die vielen überraschend positiven Anmerkungen. Ich meinte ja nur "vorerst das letzte". Nun habe ich gesehen, dass ich nach der Nr. II die Nr. IV zur Diskussion gestellt hatte. Die Nr. III fehlt noch und wird irgendwann folgen.
    Gruß
    Albert
  • Ursula G. 25. September 2007, 21:57

    Sehr schönes Bild, schade, daß es das letzte sein soll.
    lg
    Ursula
  • Angéla Vicedomini 24. September 2007, 23:15

    Fantastisch !
    LG Angela
  • Reiner Boehme 24. September 2007, 21:31

    Elegant!
    Du beherrschst meisterhaft die Kunst fließendes Wasser in tollen Bildern festzuhalten. Gelungen ist auch der Kontrast mit den Felsen.
  • Michael Ledermüller 24. September 2007, 21:23

    Deine Bilder vom fliessenden Wasser finde ich durchwegs großartig.
    Gruß Michael
  • gerla 24. September 2007, 20:40

    Es ist wie immer im Leben. Das Beste zum Schluß - Klasse wie hier die Bewegung gezeichnet wird. Dieser kleine weiße Strahl schießt hier in tosende Gischt. - Der Rest ist so knackscharf, dass es eine wahre Freude ist. Für mich wirklich das Beste!
    lg gerla
  • a l d o 24. September 2007, 20:38

    wow, das ist grossartig !
    lg aldo
  • Annette Arriëns 24. September 2007, 20:38

    schade, dass es vorläufig das Letzte ist. Ich geniesse diese Serie mit vollen Zügen. Die Verzasca hat fotografisch wirklich sehr viel zu bieten, und Du hast uns hier ein paar prächtige Beispiele geboten.
  • Terje Nicolaysen 24. September 2007, 20:18

    Very good ! Beautiful texture in the rocks.
    Regards
    Terje
  • Walter Kühnle 24. September 2007, 20:10

    ...sehr schöne Farben und Gesteinsformen gefällt mir sehr gut..
    Gruß Walter
  • Peter Gerlach.. 24. September 2007, 20:07

    Ich finde die Aufnahmen mit längerer
    Belichtung sehr schön.Das Wasser
    wirkt wie ein Nebel. Ich habe mich bis
    jetzt noch nicht herangetraut. Aber ich muß
    es auch langsam mal versuchen.
    VG Peter