Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steine Steine Steine

Steine Steine Steine

350 5

M. m H.


Free Mitglied

Steine Steine Steine

meine "Ausbeute" von unzähligen Strandwanderungen

April 2007

Kommentare 5

  • M. m H. 20. Mai 2007, 17:13

    @ Michael...

    das Bild ist eher ein "Zufallsprodukt" :o)
    habe die Steine in der Tat nur zum trocknen dort hingelegt...
    lg manuela
  • Michael K o c h 20. Mai 2007, 16:10

    Ein tolles Foto ist dir da gelungen.
    Mich würde mal interessieren, hast du die Steine zum Trocknen da hingelegt oder extra fürs Foto so arrangiert? -
    Tolle Idee und hervorragender Schärfeverlauf. Ein wenig stören mich die Gartenmöbel, aber das ist wie alles im Leben Geschmackssache. Gratulation zu diesem außergewöhnlichen Foto.
    LG Michael
  • Joerg Wellbrock 20. Mai 2007, 15:57

    Ein super Schärfenverlauf
    Lg, Jörg
  • Dieter Gerking 20. Mai 2007, 15:09

    . . . feine kleine Steine . . . Gruß DG
  • paules 20. Mai 2007, 15:06

    ..im Ernst, sieht ja Irre aus. Ein tolles "Steinebild", klasse Schärfenverlauf...Grüsse Paul (das gefällt mir aber mindestens so gut, wie meins Dir)