Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rheinheimer


Pro Mitglied, Odense

Steine mit Herbstdekor

Møns Klint - das ist kein guter Badestrand!

Kommentare 3

  • biberfreundin 29. Dezember 2012, 16:47

    Kein guter Badestrand - aber viel besser in meinen Augen: da gibt es mit Sicherheit Hühnergötter, Donnerkeile und noch viele andere interessante Fundstücke!
    VG Kathi
  • Klaus Stuhlmann 16. November 2006, 18:26

    Hier fängt man automatisch an suchen, ob da auch sogenannte "Hühnergötter" liegen. Gutes Motiv. Stundenlang hat man solches selbst gesehen- aber nicht selbst als Foto-Motiv erkannt! Viele Grüße aus dem "Vorharz" nach Esbjerg von Klaus
  • Kirsten Höffken 13. Januar 2006, 21:04

    Auch wenn´s kein guter Badestrand ist. Das Foto finde ich mega interessant. Die Steine wecken mein Interesse. Sie sind Aufmerksamkeit erregend. Sicher hätte ich von dort welche mitgenommen. Der Kontrast mit den gelb-braun-roten Blättern und den schwarz-grau-weißen Steine finde ich klasse. Gut gesehen. Es wundert mich, dass hier noch keine Anmerkung ist.
    lG Kirsten