Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K.Gnepper


Free Mitglied, Grömitz

Steine

...gefunden am Grömitzer Strand !!

was mein Ihr ??

Kommentare 3

  • jbl57 20. Oktober 2009, 22:59

    Der Rahmen lenkt echt ab. Ich würde das Bild noch mal ohne Ablenkung einstellen.
  • Thomas Kiewel 20. Oktober 2009, 18:26

    Schön diese Ruhe, herrliche Aufnahme. Würd ich mir an die Wand hängen. Danke fürs Zeigen.

    LG Thomas
  • ULiULi 19. Oktober 2009, 23:54

    Ich meine nix.
    Ich sehe, dass die Steine von einer merkwürdigen Aura umgeben sind und ich weiß genau, dass mir das so nicht gefällt.
    Ich sehe, dass der Schriftzug links meinen Blick vom Foto ablenkt.
    Ich sehe, dass die Helligkeitswerte von 0 bis schätzungsweise 200 gehen und so einiges an Kontrast entfällt.
    Ich sehe, dass einige Schatten arg dunkel sind und bin sicher, dass nicht wenige Pixel den Helligkeitswert null haben (den Rahmen natürlich nicht mitgerechnet)
    Jetzt meine ich doch was: Das reicht für's erste.
    Gruß / ULi