Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Steine im Weg ...

... wünsche allen ein hindernisfreies Wochenende ;-)

Kommentare 25

  • Eifelpixel 6. Oktober 2013, 8:50

    Da sucht wohl jemand seine Grenzen.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Bea Herzberg 2. Oktober 2013, 23:18

    ...sehr beeindruckend aus der Perspektive!
    LG Bea
  • dieheide 29. September 2013, 20:03

    Stark und mutig der Weg nach oben.
    LG Heide
  • jule43 28. September 2013, 19:35

    Oh je das würde mir im Traum nicht einfallen. Aber ein Mann muss tun , was ein Mann tun muss:-)
    Herrlich und ich finde das Foto sehr gelungen und der blick nach oben, der ist immer wichtig

    LG Jule
  • axelunplugged 28. September 2013, 13:35

    boah.... da wird mir beim Hingucken schwindelig....
    G., Axel
  • LauraFlorence 27. September 2013, 23:04

    Lach .. ja.. manchmal meint man im Leben so einen Berg vor sich zu haben .. aber wie man sieht .. man muss durchhalten und weiter klettern ;-)) Ein ausgefallenes Motiv.. und wo hast Du Dich abgeseilt? :-)
    LG Laura
  • Jürgen Divina 27. September 2013, 21:56

    Um die Ecke gibt's dann die tiefstgelegene Alpenvereinshütte auf 26m üNN. Herrlicher Ort.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Axel Sand 27. September 2013, 21:44

    Wer hat den Wacker denn dort abgelegt?
    Sehr gut und Dir auch ein schönes Wochenende und Danke für die Grüße.
    Gruß
    Axel
  • Margot Bäsler 27. September 2013, 20:57

    Ohne wär's auch schwierig nach oben zu kommen
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Mary.D. 27. September 2013, 19:13

    Lach...klasse gemacht...wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Helga Ammann 27. September 2013, 19:04

    Die Mutigen sterben nicht aus,
    anzusehen ist das ja schon toll!
    Jochen, dir wünsche ich auch ein
    schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Helga
  • Norbert Kappenstein 27. September 2013, 18:32

    Eine interessante Kletterwand, viel besser als
    irgendwo in der Halle :-)
    LG Norbert
  • Berni 55 27. September 2013, 17:22

    Da würde ich auch klettern lassen :-)))
    Prima von dir festgehalten !

    LG Bernd
  • esfit 27. September 2013, 16:15

    Aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen (sagte schon Erich Kästner)...
    ...oder ein interessantes Bild schießen :-)
    Dir ein absturzfreies Wochenende
    LG Edith
  • Robert Schwendemann 27. September 2013, 15:06

    Also ICH hab mich erholt Jochen...nicht Du....(Klettermaxe) lach...starke Aufnahme!!
    Lg Robert
  • Kerstin und Diddi 27. September 2013, 15:03

    Gelungen fotografiert.
    Dir auch ein Hindernisfreies :-)
    Solltest Du Dich doch mal ans Klettern begeben, fotografiere ich das gerne ;-)
    LG Diddi
  • Lichtmagie 27. September 2013, 14:21

    An ihnen wachsen wir.. sie zu überwinden..
    bringt uns weiter.
    Der einsame Kletterer muss sich auf sich selbst verlassen..
    Ein richtig gutes Bild ist das... !
    Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Karin
  • Jochen D 27. September 2013, 14:07

    Meine liebe Gaby Harig,
    wie sage ich dir das denn jetzt ohne dass du nicht zu sehr enttäuscht bist - also - ich habe dort klettern lassen - nicht dass da irgendwelche falschen Gerüchte entstehen ;-)
  • Bärbel7 27. September 2013, 13:56

    Eine schöne Szene perfekt gezeigt! Und ich würde an diesem Ort nur Schriftzüge und Rost fotografieren! Gruß Bärbel
  • Sigrid E 27. September 2013, 13:42

    Hindernisse sind dazu da, umgangen zu werden :-)))
    Dieser hier sucht sie sich wohl freiwillig ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Gaby Harig 27. September 2013, 13:36

    du bist ein Tausendsassa :) klettern kannst du also auch, wenn ich da hoch müsste würde ich mir vor Angst.........., mehr will ich dazu mal nicht schreiben, aber wäre es nicht einfacher die " Sprossenleiter " zu nehmen, aber selbst da würde ich passen :). Dir ein schönes WOende lg gaby
  • Gudrun1957 27. September 2013, 11:19

    Hindernisse sind da zum Überwinden! Schafft dein Kletterer sicher auch. Sieht aber nach schwerer Arbeit aus!
    Sehr schön festgehalten.
    LG Gudrun
  • Waldrabe 27. September 2013, 10:38

    Ein starkes Bild aus einer feinen Perspektive.
    LG
    Rudolf
  • Susanne T. 27. September 2013, 10:33

    der will aber hoch hinaus...klasse pic.
    und danke, wünsche dir auch ein schönes sonniges we. lg susanne
  • Conny Müller 27. September 2013, 10:20

    Lach - ja, da oben habe ich auch schon gestanden und auf diese armen KletterWesen geschaut. Schwindelig ist mir dabei geworden und ich genieße diesen Ausblick jetzt mit dem gebührendem Abstand.
    ,-)))
    Herzlicher WEGruß zurück.
    LG
    Conny