Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Niemeier


Free Mitglied, Drensteinfurt

Steine im Netz

Bitte um Kritik und Anregungen, ist mein erstes s/w.

Kommentare 1

  • TaxPen 16. Januar 2008, 7:30

    Selbst schuld :-)
    Also zunächst finde ich das Motiv an sich nicht besonders prickelnd. Erinnert mich an ein Ostereier-Nest. Dann sitzt es mitten im Raum ohne besonderen Fixpunkt.
    Das einzige, was Spannung hätte bringen können, die Farbe, wurde geklaut und durch einen grauen "Einheitsbrei" ersetzt. Hier fehlt meiner Meinung nach der Kontrast. Woher kommt das Rauschen? Die 300D müßte das viel besser können.
    mein Tipp:
    Anderer Schnitt, so dass der Gegensatz "glatte Steine" und "rauhes Netz" besser zum Tragen kommt. Iso runter so weit es geht. Darauf achten, dass die Lichter nicht ausfressen. Mit Kanalmixer, Tonwertkorrektur und Gradationskurve die Kontraste erhöhen.
    Noch besser: anderes Motiv wählen

    Liebe Grüße
    Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz