Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Steine II

digital aufgenommen und quadratisch beschnitten

Kommentare 9

  • Wolff H. 6. Dezember 2001, 14:31

    Ulla, es ist immer wieder ein Vergnügen, Deine Bilder zu besuchen.

    Gruß Wolff
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. Dezember 2001, 16:19

    Farben und Formen gefallen mir, auch die gegensätzlichen Steine! Bin mir absolut nicht sicher, ob kräftigere Polfilter-Farben deinem Bild gut getan hätten. Mir gefällt es! Gruß Hawi
  • Marianne Wiora 4. Dezember 2001, 22:26

    Ein sehr schönes Motiv klasse gesehen und toll umgesetzt. Mit gefällt es sehr. Gruß Marianne
  • Ilse Rüttgers 4. Dezember 2001, 20:06

    Dies ist das Gegenstück zu Deinem Foto "fließend". Schöne Farben. Es strahlt Ruhe aus. Gruß Ilse
  • Dieter Schumann 4. Dezember 2001, 17:32

    mich fasziniert mal wieder das Farbenspiel, wie selbst das Blau im Wasser auf den Steinen wiederkehrt - eine schöne Farben- und Materialkomposition.

    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 4. Dezember 2001, 16:25

    Du schaust scheinbar sehr oft nach unten:)
    dabei entstehen immer wunderbare Motive, so auch dieses.

    Der Rahmen gehört auch unbedingt dazu...gerade in Anbetracht des dunklen FC-Hintergrundes finde ich den wichtig.

    und der Schleier gehört doch auch dazu...sonst würde der "Nilpferdkopfstein" ganz anders wirken...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Paul Clarke 4. Dezember 2001, 16:04

    Farben und Komposition gefallen mir - Rahmen finde ich auch o.k.
    Gruss,
    Paul
  • Ute Allendoerfer 4. Dezember 2001, 15:07

    ein schönes Bild.. Jürg hat wahrscheinlich recht.. ich nehme es aber mal so wie es ist.. mir gefällt es einfach.. Lieben Gruss Ute
  • Jürg Bigler 4. Dezember 2001, 14:28

    Obwohl ich sonst nicht ein Freund von quadratischem Bildformat bin, ist es bei dieser Aufnahme gerade das Richtige. Ich denke ein Pol-Filter hätte die Farben noch kräftiger werden lassen und den blaue Schleier auf dem Wasser, der meiner Meinung nach etwas stört, verhindert.
    Das Bild wirkt sehr dekorativ und ergäbe einen schönen Zimmerschmuck.
    Gruss Jürg