Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steine erzählen Märchen

Steine erzählen Märchen

801 20

Tuan Huy Pham


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Steine erzählen Märchen

Ohne Sonne muß ich mit Wasser und Steine weiter spielen.
Lasse Eure Fantasie laufen.
eos 20d, tamron 59mm, iso-400, F/32, 5sec., RAW Format

Kommentare 20

  • Christian - Wagner 21. Februar 2006, 1:21

    Das neblige und mystische Flair deines Fotos gefällt mir sehr gut, wirklich eine heausragende Arbeit, mein Respekt

    Beste Grüsse aus Luxemburg
    Wagner Christian
  • J. Mayr 4. Januar 2006, 9:21

    Wunderbares meditatives Foto. Zuschauen, entspannen und nachdenken...
    mfg
    Johannes
  • Desiree Si 3. Januar 2006, 14:55

    Sieht irgendwie unheimlich aus. Aber wunderschön! Superschöne Aufnahme.
    lg Desi
  • Holger Peterlein 3. Januar 2006, 10:38

    Es sieht aus, als würde hier ein Wassertroll seine Nachtruhe halten! Klasse Aufnahme! Regt die Fantasie an.

    mfg Holger aus Jena
  • Fotogen-ial 2. Januar 2006, 22:52

    Super!
    Interessante Aufnahme - gefällt mir

    lg kelpie
  • Paul-Dieter Knudsen 2. Januar 2006, 9:50

    Wie ein verwunschener Steingarten, sehr schön.

    Gruß Paul
  • Don Papparazzo 2. Januar 2006, 2:49

    ... und Deine Steine erzählen schöne Märchen

    Gruß, Alex
  • Uwe Chemnitz 1. Januar 2006, 15:28

    Ich glaube nicht,das du unbedingt strahlenden Sonnenschein benötigst um ein gutes Bild zu machen.
    das hier ist aussergewöhnlich und zeugt von Kreativität.
    Sehr gut !!!
    vg uwe
  • Armin Leitner 31. Dezember 2005, 5:30

    Wunderschön, fantasievoll, perfekt !
    LG aus München,
    Armin


    Alles Gute für 2006 !
  • Uwe Lehmann 31. Dezember 2005, 1:23

    so wirds gemacht
    klasse photographie !!
    vg uwe
  • Ursula Hunter 29. Dezember 2005, 11:47

    Ich glaube, das ist meine Lieblingsaufnahme aus Deiner Sammlung. Hatte mich letztens schon mal umgesehen.
    LG Ursel
  • That´s Life 27. Dezember 2005, 11:06

    hmmm, bei der Weihnachtsgans würde man sagen, super lecker! Bei dem Foto, einfach klasse, macht einen sehr harmonischen Eindruck und lässt viel Gefühl bei der Bearbeitung erkennen.
    lg Michael
  • Barbara Elerick 26. Dezember 2005, 0:23

    Eine kuenstlerische Schoepfung hast du hier ins Leben gerufen. Auch der Titel ist sehr passend. Das beweist immer wieder, dass man zum Fotografieren durchaus kein starkes Sonnenlicht braucht. Ganz im Gegenteil!
    VG,
    Barbara
  • Andre Helbig 25. Dezember 2005, 21:59

    Auf den Steinen scheinen kleine Wesen zu wohnen, vielleicht sind es auch kleine Elfen, welche einen versteinerten Prinzen wieder zum Leben erwecken wollen...
    sehr schönes Bild!
    hg andré
  • Klaus Zeddel 24. Dezember 2005, 13:26

    Wunderschöne Aufnahme, wirkt wie aus einem Traum und läßt der Fantasie sehr viel Freiraum.
    LG Klaus