Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Steine

mein nächster versuch einer anaglyphe.

kamera: nikon coolpix s 3300, cha cha

zum betrachten benötigt ihr:

ROT CYAN BRILLE
ROT CYAN BRILLE
Conny 11




http://ast-ra.de/machzwei/

http://www.fotocommunity.de/info/Stereofotografie

Kommentare 6

  • picture-e GALLERY70 16. März 2013, 16:29

    Hier in der Expertensuppe ist alles eingebracht. Ich persönlich würde unten nur etwas mehr wegnehmen (Maßeinheit der Cursorpfeil) dann verändert sich schon wieder das Bild. meiner Meinung nach zum Vorteil. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Speicherstadt-01 16. März 2013, 10:07

    3D, der Klassiker, immer wieder cool LG
  • Martin Haak 16. März 2013, 8:54

    Wie Klaus.
    Gruss, Martin
  • Rumtreibär 16. März 2013, 8:37

    schöne Tiefe. HG Dieter
  • Klaus Kieslich 16. März 2013, 7:41

    Wobei mich die kleinen "Störungen" gar nicht stören (ich seh sie erst auf dem Zweiten Blick )......ansonsten wie Paul
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 16. März 2013, 0:51

    trotz ein paar Störungen wie Geister (Laternenmast und Steine) parziellen Unschärfen und Komprimierungsartefakte sieht es doch ganz gut aus. Der Raumeindruck ist optimal!
    LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Anaglyphen
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.6 mm
ISO 80