Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 3

Christian Reiter


Free Mitglied

Steine...

Canon EOS1000, Scanner :-(

Kommentare 3

  • Andreas Weis 14. April 2001, 2:07

    gefällt mir sehr gut, ich denke mir mal die Schärfe dazu, du schreibst ja, daß dein Scanner nicht der Beste ist. Die Steine wie im Scherenschnitt finde ich einfach Toll.
  • Christian Reiter 13. April 2001, 18:34

    Die standen wirklich so - ich hab sogar auf den obersten noch einen quer draufgelegt - und wenn niemand noch einen 4. versucht hat, stehen sie vielleicht noch heute... ich schau mal, ob ich das Foto auch noch finde! - Habs gefunden - unter Steine..Fortsetzung
  • Carsten Corleis 13. April 2001, 17:35

    Standen die wirklich so dort oder waren die, als Kunstwerk, irgendwie miteinander verschraubt?