Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steine beim Sonnenbaden

Steine beim Sonnenbaden

274 2

Erika VdV


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Erika VdV 16. April 2005, 16:54

    @ marion
    Hast recht mit der (Un)Schärfe, ein Ausschnitt wäre vielleicht besser gewesen. Muss mich am Strand immer beeilen, entweder springt unser Hund in's Bild oder er schüttelt sich in spritzgefährlicher Nähe das Wasser aus dem Fell.
    Und ja Marion, sie liegen im Wasser.
  • Marion Klinger 15. April 2005, 22:29

    Sehr schön! Schade, dass es nicht noch eine Spur schärfer ist bzw. die Schärfe relativ weit unten liegt. Das ist - jedenfalls bei meinen Fotos - auch immer Glückssache. Meist versagt mein Autofocus und mein Blick für Entfernungen ist nicht wirklich gut. Ich hoffe, ich lerne das noch. Werden die Steine hier wirklich nur von der Sonne angestrahlt oder liegen sie im Wasser?
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz