Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 3

Uwe Kantz


Pro Mitglied, Hinrichshagen bei Greifswald

Steine am Strand

Aufgenommen bei einem Spaziergang am Strand von Lubmin.

Kommentare 3

  • Verena Skocibusic 20. September 2007, 22:24

    Hi Uwe! Mir gefallen die Farben sehr gut, auch die Schärfe ist super. Ich glaube, ich fände es auch schöner, wenn der Stein rechts oder links statt zentriert im Bild stehen würde - aber das ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße, Verena
  • Naturfotograf 4. September 2007, 0:33

    Hast du den Stein draufgelegt? :-)))
    Sonnenuntergang, ... "Jenseits von Afrika"
    Sonnenuntergang, ... "Jenseits von Afrika"
    Naturfotograf
    Gruß Frank
  • Fotobibi 27. August 2007, 11:37

    Das würde mir besser gefallen, wenn die Steine im rechten oder linken Drittel lägen. So klatscht der Blick förmlich gegen die Steine und wird blockiert und die Weite des Meeres kommt nicht mehr voll zur Geltung. Die Steine mehr am Rand hätten den Blick auch aufgefangen, dann aber zum Horizont weitergeleitet.
    Aber vielleicht wolltest Du ja auch genau den Blockade-Effekt...
    VG, Birgit