Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Reinhard


Basic Mitglied, Kirchberg BE

Steinbruch4

Eine Weiterentwicklung von Steinbruch1.
Dieser Steinbruch befindet sich in Krauchthal in der Nähe von Bern. Es ist ein Sandsteinbruch. Er wird noch benutzt und seinerzeit wurde ein Teil des Berner-Münsters aus diesen Steinen gebaut.

Kommentare 4

  • Felix Reinhard 6. November 2004, 2:45

    Vielen Dank ihr beiden!
    Ja, Marc, hatte dieses Bild schon mal drin (gutes Erinnerungsvermögen!) hatte aber das Gefühl, dass sich daraus mehr machen lässt (ist halt der schöpferische Prozess). Habe etwas Kippe weggenommen und das Bild von Grund auf neu bearbeitet, mit etwas mehr "Art" sozusagen und anderer Tonung. Ich finde es nun gut so und es freut mich wenn es euch auch gefällt. Uebrigens das Kippen finde ich wichtig, sonst wäre es direkt langweilig.
    Viele Grüsse Felix
  • Marc Elf 6. November 2004, 2:12

    hat recht@ liesl...
    die kippung erzeugt richtig spannung...
    lg.
    marc11
  • Liesl Stangl 6. November 2004, 2:04

    lieber felix,
    du bist ein verfremdungsmeister.
    ach, ich liebe diese art , und du bringst sie perfekt !!
    gerade die freche "kippung" machts.

    viele grüße
    liesl
  • Marc Elf 6. November 2004, 1:13

    hi felix...
    ich bin mir sicher das ich das bild gesehen habe...
    aber die bearbeitung sieht klasse aus!...
    nur wenn nicht alles kippen wurde ;-)
    aber so...
    gefällt;-)
    lg.
    marc11