Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 4

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Steinbruch

.

Kommentare 4

  • zett42 23. Oktober 2001, 12:05

    könnte es mir noch eindringlicher vorstellen, wenn der bruch selbst noch dreidimensionaler zu sehen wäre anstelle einer schwarzen fläche an der stelle. so entsteht bei mir die merkwürdige wirkung einer pappwand, auf die ein steinmuster aufgemalt wurde ;-))
    perspektive und diagonalen wirken aber spannend...
    gruß, sascha
  • Jürg Bigler 23. Oktober 2001, 10:24

    Diese Farbe, dieses Licht widerspricht meiner Assoziation zu Stein, daher ist mein Empfinden widersprüchlich, wenn ich das Bildbetrachte. Möglichweise ohne diesen Titel, würde ich in dem schönen, grafisch wirkenden Bild selbst etwas interpretieren, doch der Titel weist mich eindeutig auf Stein hin. In Grau könnte ich mir das Bild sehr gut vorstellen.
    Gruss Jürg
  • Hans-Henning Pietsch 23. Oktober 2001, 7:22

    Schöne Kompositiom aus diagonalen Linien mit schönem Licht. Der Titel Steinbruch passt wirklich sehr gut.
    mfG, Henning
  • Lucky Horn 22. Oktober 2001, 23:49

    Ein tolles Bild! Die (fast-) Diagonale und die feinen Strukturen machens äußerst interessant.
    Dem Titelvorschlag Steinbruch würde ich auch zustimmen. Schreib doch mal was über die Aufnahmedaten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz