Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Steinbruch Steudnitz bei Jena

Aufnahme stammt noch von 2009
aus einer Katana und 450 m Höhe
man beachte die linke Bildecke, da stehen rießige Maschinen
als Größenvergleich

http://www.das.besondere.bild.de.pn

Kommentare 17

  • Manfred Hunger 1. Mai 2010, 17:32

    Beindruckend, was für ein rießiges Loch dort in der Landschaft "gebuddelt" wurde.

    Tolle Aufnahme!

    LG Manfred
  • N. Claudia 16. April 2010, 15:11

    sieht ganz schön groß aus...
    eine gute aufnahme ist dir gelungen
    einen lg. claudia
  • Jacqueline Wunderlich 16. April 2010, 15:03

    So etwas habe ich noch nie gesehen!
    Beeindruckend!
    LG JW
  • Irina Born 16. April 2010, 11:11

    Wenn man die größe der Abraumbagger und der anderen Maschinen sieht erscheint der Steinbruch gleich noch riesiger!
    Tolles Bild was du hier zeigst!
    LG Irina
  • Obelix2223 16. April 2010, 7:16

    hast du auch schon einmal in dem steinbruch fotos gemacht? wäre bestimmt eine schöne location.
    klasse foto micha

    lg joachim
  • Carsten Lücke 15. April 2010, 21:56

    klasse Perspektive....
    starke Aufnahme...
    LG
    Jeanette
  • Willi Thiel 15. April 2010, 21:41

    kleines loch
    aber nicht schwarz
    wir baggern hier kohle ab in riesenlöcher
    und schwarz sind die auch
    wir haben halt schwarze löcher....
    dein helles ist aber auch ganz nett
    hg willi
  • Cornelia Dettmer 15. April 2010, 21:00

    eine richtig tolle Perspektive von dort oben
    LG Conny
  • Antje-B. P. 15. April 2010, 18:51

    Beeindruckendes Motiv und klasse in Bildaufbau und Schärfe....man bekommt einen sehr guten Eindruck von diesem Steinbruch durch den Größenvergleich mit den Baumaschinen.
    Super !
    lg Antje
  • Beate Und Edmund Salomon 15. April 2010, 18:41

    Die Perspektive ist ja super. Das sieht klasse aus. Kenne ich nur von unten, wenn ich in Richtung Camburg und Naumburg zu Kunden gefahren bin.
    Gruß Edmund
  • Ryszard Basta 15. April 2010, 18:34

    Faszinierendes Bild
    aus der Perspektive
  • Nikonjürgen 15. April 2010, 16:37

    Gefällt mir super !
    LG Jürgen
  • Ina Straube 15. April 2010, 16:09

    Die Größe des Steinbruchs ist beeindruckend!
    Tolle Dokumentation.
    Gruß Ina
  • Ulfert k 15. April 2010, 14:19

    Da bist Du mal wieder in die Luft gegangen und hast uns eine schöne Ansicht dieses interessanten Steinbruchs festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Christel Kessler 15. April 2010, 13:37

    Wie Spielzeuge sehen die Maschinen aus, die sich Stufe um Stufe durch diesen Steinbruch gearbeitet haben. Einen wirklich tolle Ansicht.
    lg christel