Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 8

  • Ulla N. 28. August 2007, 16:45

    Na endlich weiß ich mal wie es da unten aussieht, ich sehe immer nur die Perspektive von der Autobahn aus! Jede Woche zwei Mal gucke ich sehnsüchtig da rüber und möchte das eigentlich auch mal fotografieren ;o)
    LG, Ulla
  • Joachim Irelandeddie 27. August 2007, 20:36

    Solche stillgelegte Steinbrüche sind eine wahre Fundgrube!°

    lg irelandeddie
  • Gudrun Raatschen 27. August 2007, 14:20

    Das ist eins der ungewöhnlichsten Panoramen, die ich hier bisher gesehen habe. Gefällt mir gut!
    LG Gudrun
  • Mario C. 27. August 2007, 11:53

    Das schaut aus wie der Matthias sagt wie die alte Holzütte an der A3 ! Gell ?
    Aber die Bearbeitung und Belichtung ist nicht so der Hit sorry für Kritik :)


    Mfg. MaRiO
  • Norfolks and more 27. August 2007, 11:49

    Ein klasse Motiv!
    Wo warst Du denn da genau?
    LG
    Björn und Anke
  • Matthias Endriß 27. August 2007, 11:12

    Das scheint mir wieder der Steinbruch in der Nähe von Dettelbach an der A3 zu sein... Gutes Pano, auch wenn durch das Gegenlicht etwas flau im linken Bereich.
    LG Matthias
  • Anni R. 27. August 2007, 10:46

    klasse motiv :-)
  • Claire Laira 27. August 2007, 10:18

    Ein sehr interessantes Motiv...hat etwas von einer Filmkulisse...!
    LG, Claire