Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Steinbrech - Der Sonne entgegen....

*****







„Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke."

August von Kotzebue





Ich danke Euch sehr für die Fotomails, die mich zu meinen "6 Jahren FC" erreicht haben! - Es macht mir mit Euch immer noch so viel Freude und dafür möchte ich hiermit auch einmal Danke sagen!

Und für mich passt hier mal wieder "mein" Goethe wunderbar:



Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.“

Johann Wolfgang von Goethe






*****

Kommentare 28

  • Hanne L. 25. April 2012, 22:34

    Wunderschön! Die winzigen Steinbrechblüten hast du großartig ins Licht gerückt. Sehr schöne Perspektive und herrliche Farben!
    Liebe Grüße, Hanne
  • carinart 25. April 2012, 13:36

    Einmal etwas anderes, das dir natürlich auch wieder prächtig gelungen ist!
    L.G. Karin
  • Marion Marmarosi 25. April 2012, 0:10

    klasse, genauso müssten wir es auch machen!!!
    dein foto strahlt das bezaubernde des steinbrech wunderschön aus
    liebe grüße von marion :-)
  • Deryck 24. April 2012, 21:03

    Beautiful! I love your flowers. As always, wonderfully presented
    Deryck
  • Elke H.R. 2 24. April 2012, 14:44

    Den hab ich auch im Garten,aber so ein mega schönes Bild ist mir davon noch nie gelungen.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen !
    LG Elke
  • Gaby Harig 24. April 2012, 13:55

    wunderschöööööön******* lg gaby
  • Wolfgang Keller 24. April 2012, 9:21

    Schöne Blüten!
    LG Wolfgang
  • Bernd Jöhnk 24. April 2012, 9:06

    Sehr schön,wie gewohnt bei dir :-),vielleicht könnte man den Bereich der Blüten noch etwas heller halten,aber Geschmackssache,so wirkt es natürlich.
    ( Oder es liegt an meinem Bildschirm :c)
    LG Bernd
  • viola d 24. April 2012, 7:14

    Oh, I love these little flowers , so beauotifully captured and presented. Bw, Viola
  • Die Mohnblumen 24. April 2012, 5:44

    Erstklassig aufgenommen und präsentiert.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Ottoinve 23. April 2012, 23:29

    Fantastica!
    Angelika e ancora Angelika!
    Ciao. Tony
  • carla ippoliti 23. April 2012, 22:53

    splendida...
  • HYZARA 23. April 2012, 22:20

    Das Licht ist besonders schön und lässt die Blümchen richtig liebevoll wirken
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Adrianus Aarts 23. April 2012, 22:04

    Traumhaft Angelika.
    Wieder TOP finde ich.
    LG Ad
  • Doris Hellwig 68 23. April 2012, 21:58

    eine wunderschöne karte, ich finds echt bezaubernd!
    lg doris
  • schatz katharina 23. April 2012, 21:53

    Schön!!!
    LG Katharina
  • Adele Oliver 23. April 2012, 20:17

    How lovely this patch of flowers with every blossom turning her face towards the sun ... beautiful capture and presentation, Angelika !!!
    hugs, Adele
  • Jacky Lo 23. April 2012, 19:58

    sehr fein hast du die kleinen abgelichtet
  • Eva Winter 23. April 2012, 19:39

    Deine Blumenfotos sind immer von einer ganz besonders guten Qualität. Wunderbar.
    LG Eva
  • Margret Hentschel 23. April 2012, 19:36

    Schön, das deine Leidenschaft nach diesen Jahren immer noch da ist. Und wie sie da ist, das sieht man an deinen wunderschönen Blumenkreationen die mich immer wieder staunen lassen.
    Weiter so.
    Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Woche.
    Margret
  • Huetteberg 23. April 2012, 19:15

    eine erstklassige Präsentation
    LG Bernd
  • Thomas Ripplinger 23. April 2012, 19:11

    Also so einen Steinbrech hab ich noch nicht gesehen....
    Schönes Foto mit einer schönern Bearbeitung.
    LG Thomas
  • Dagmar Langohr 23. April 2012, 18:58

    sehr schön fotografiert und wunderbare Farben ...
    Gruß Dagmar
  • - Edith Vogel 23. April 2012, 18:53

    sehr schön diese der Blüten,
    liebe Grüße Edith
  • Walter Brants 23. April 2012, 18:37

    Du zeigst uns hier anschaulich, wie die Blüten sich der Sonne entgegenstrecken, ohne die es kein Leben gäbe.
    Geht es uns in diesen grauen Tagen nicht auch so, wenn die Sonne mal für eine kurze Zeit durch ein Wolkenloch scheint? VG von Walter