Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Meinert


Free Mitglied, Arnsberg - Niedereimer

Steinböcke in Osttirol

Die Steinböcke habe ich in Osttirol unterhalb der Stüdlhütte am Großglockner fotografiert.
Die Aufnahme ist nicht besonders gut, mein Vater, bzw. Andrea und Nils aus Hamburg, haben mich ermutigt die Aufnahme trotzdem hier vorzustellen.

Kommentare 4

  • fotographer 29. Januar 2011, 21:11

    ja, man schwankt immer , ist es ein Bild für´s private erinnern oder soll man einstellen - ich meine auch dass solche Aufnahmen nicht unbedingt perfekt sein müssen.
    Gruss dieter
  • Bibo Rosamarie 29. Januar 2011, 17:55

    super schön ! wann hat man schon mal die möglichkeit so nahe an steinböcke zu kommen ! richtig schön ! tolle aufnahme !
    lg..rosie
  • sylvinchen 28. Januar 2011, 9:50

    Da kommt es überhaupt nicht auf die
    Qualität an, sondern auf den schönen
    Moment und den gibt es nicht alle Tage !
    Das Foto ist klasse geworden, einer der
    Steinböcke guckt sogar in die Kamera;-))
    Wer hat das schon !!
    LG Sylvia
  • Andrea und Nils 27. Januar 2011, 20:04

    Solche Begegnungen kommen nicht alle Tage vor, uns erfreut diese Aufnahme sehr, klasse!
    LG Andrea und Nils

Informationen

Sektion
Klicks 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz