Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fellner


Free Mitglied, Königswinter

Steinböckchen

Dieses Steinböckchen stand da nur kurz inmitten des Buschgrases. Was mir gefällt ist seine Ausstrahlung und Unschuld. Als Schnappschuss darf es m.E. wie gemalt wirken...gerade das finde ich schön!

Kommentare 2

  • Model Natasha 29. Mai 2007, 15:12

    How beautiful nature is :-)
    cheers, Andi
  • Daguma 16. April 2007, 8:50

    Deine Afrika-Serie ist einfach toll! Wunderbare Bilder. Ich freu mich, dass Du Dir so etwas Schönes gönnst und uns daran teihaben lässt!