Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
steinbock, wüste negev, israel, 36fach gezoomt, >> der chef

steinbock, wüste negev, israel, 36fach gezoomt, >> der chef

Fred Combuse


Free Mitglied, wels

steinbock, wüste negev, israel, 36fach gezoomt, >> der chef

dieser hügel ist zweifelsohne sein revier, keine frage.

chef eben.
f5,6 1/1000 iso50

Kommentare 5

  • Gisela Stahl 20. Oktober 2004, 21:06

    Wirklich klasse Aufnahme!! Gefällt mir.
    VG Gisela
  • Fred Combuse 20. Oktober 2004, 20:45

    @tobias
    doch, du, das ist ein steinbock, und ja, die sind da sogar so was von heimisch, dass die sogar neben der strasse umherlaufen.
    @sternschnuppe
    nein, ich hab noch kein stativ, aber jetzt weiss ich schön langsam, wie man den bildstabilisator einsetzt.
    ;-)
    @birgit
    danke dass es dir gefällt
  • Birgit Böckle 20. Oktober 2004, 20:24

    Klasse Aufnahme von dem seltenen Bock
    LG
    Birgit
  • Angelika Enders 20. Oktober 2004, 18:04

    wow, ja, ein wahnsinns gehörn trägt er auf dem kopf.
    wenn er den kopf nach hinten nimmt, könnte er sich bedenkenlos den rücken damit kratzen.... :o))..
    für einen solchen zoomfaktor hast du ihn doch ziemlich scharf getroffen, warst du mit einem stativ unterwegs?
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Tobi S. 20. Oktober 2004, 15:59

    Wow was für Hörner damit haut er bestimmt jeden Rivalen in die Flucht. Was ist das denn ist aber kein Steinbock oder so oder *GG* die gibts da wahrscheinlich garnicht...
    gefällt mir das Foto !
    gruß Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz