Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Steinbock Portrait

Steinbock Portrait

271 4

Steinbock Portrait

10D Ef300Is F4 1/125

Tierpark Cumberland Grünau

Kommentare 4

  • Dario Zeller 28. August 2005, 18:02

    Wie der guckt, herrlich. :)
    Gruss, Dario
  • sabinsen. 26. August 2005, 21:54


    süß ;-))
    das Grün sieht so frisch aus :-)
  • Avaluna 26. August 2005, 19:44

    teuflisch aussehendes auge? hihi... ich finde eher, der sieht so aus wie ich mich grade fühle.... so kurz vorm wegschnarchen, weil so vollgefressen.... ;-D

    aber die schärfe sitzt ja mal wieder unverschämt auf den punkt... menno, das kannste wirklich ... naja, wie so vieles andere auch... ;-)
  • Jad Lag 26. August 2005, 18:17

    ein ausdrucksstarkes Horn, irgendwie teuflich aussehende Augen und eine total entspannte Miene...schönes Tier und er hebt sich wunderbar vom leuchtenden Grün im Vorder- und Hintergrund ab....ungewöhnliche Perspektive... ich mags!!!