Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Kamp


Free Mitglied, Varsity Lakes, Robina

Steinbock - Pilatus, Schweiz

Aufgenommen habe ich dieses Bild am wunderschönen Pilatus Berg in der Schweiz. Eigentlich wollte ich nur die Landschaft fotografieren, doch dann entdeckte ich diesen Steinbock, ganz nah an der Kante eines (schätzungsweise 100 Meter) tiefen Abgrunds. Ich versuchte so nah wie möglich ran zu kommen, wollte den Bock jedoch nicht verschrecken. Zum Glück hat ihn mein Erscheinen nicht all zu sehr gestört.

Kommentare 7

  • Peter Führer 15. September 2013, 10:07

    Tolle Lichtstimmung u. der Steinbock ist der Hit,
    LG Peter
  • Robin Kamp 10. September 2013, 18:34

    Danke Matze. Bearbeitet ist es, jedoch nur was jeder andere auch machen würde der ein Bild verschönern möchte, also Farben, Licht, Kontrast, Tiefenschärfe usw. Jedoch ist an nichts rum manipuliert worden. Hier ist das Original (Raw)
    http://www.tumblr.com/blog/dalaran1000
  • matze1104 9. September 2013, 16:30

    Also fals das keine Montage ist, was ich dir keineswegs unterstellen möchte, ist das das beste Bergweltfoto, dass ich bisher gesehen hab. Es wirkt wirklich zu schön um echt zu sein. Ist trotzdem als Favorit gespeichert.
  • znopp 9. September 2013, 15:17

    SAGENHAFT !!!
    lg christian
  • enjoyit 9. September 2013, 15:04

    Das ist ja der Hammer. Es sieht fast ein wenig unecht aus, so schön ist es.
    lg
    Jana
  • Robin Kamp 9. September 2013, 14:32

    Haha, ja das ist mir auch aufgefallen. Für mich sind das alles irgendwie Bergziegen :) Aber hast natürlich Recht.
  • top-pic 9. September 2013, 14:28

    bergziege..... :-)))) du bringst mich zum lachen und beleidigst den stattlichen steinbock robin!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.990
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2