Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BlackPowder


Free Mitglied, Chemnitz

Steinbock in freier Wildbahn

Dieser Geselle begegnete mir bei einen Bergaufstieg in Saas Bahlen (Schweiz Kanton Wallis). Selenruhig schaute er mich an und ließ sich bereitwillig fotografieren. Als ich dann sehr vorsichtig noch ein wenig näher ranwollte, stieß er einen Pfiff aus und zog von dannen.

Kommentare 2

  • WM-Photo 5. April 2010, 10:58

    Du hast ihn schön erwischt. Sein Gesichtsausdruck scheint, als wolle er Dir was erzählen. Jeder sollte die "Nahgrenze" des anderen beachten!
    Gruß Walter
  • Th. K. 5. April 2010, 10:50

    Bestimmt ein einmaliges Erlebnis ihn so in freier Wildbahn und in dieser Entfernung zu sehen und dann auch noch so zu fotografieren. Sehr gut !


    Gruß Thomas.