Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 2

Georg Vogt


Free Mitglied, Balzers

Steinbock II

Weiteres Bild von unserer Steinbock Fototour unter halb vom Naafkopf. Die Bilder haben wir auf ca. 2350m ü.M. gemacht. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war bewölkt aber es hat nicht geregnet. Glegentlich kam sogar die Sonne durch. So waren auch keine Wanderer unterwegs.

Kommentare 2

  • Georg Vogt 15. August 2005, 19:53

    @Annette
    Da hast du recht. Man sollte die Bilder genauer betrachten, bevor man sie hochlädt. Habe heute allerdings lange mit meinem Scanner geübt bis ich ein akzeptables Resultat zustande brachte in punkto Schärfe. Werde diese Bild bei Gelegenheit nochmals scannen.
    Gruss Georg
  • Annette Arriëns 14. August 2005, 20:05

    Hoi Georg,

    beide Bilder der Steinböcke sind sehr imposant, aber wenn die Schärfe etwas besser wäre, würde sehr viel mehr Wirkung zeigen.
    v.G. Annette