Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Kuehbauch


Free Mitglied, Egmating

Steinbock

Diesen kapitalen Steinbock erwischte ich während seiner Mittagssiesta unterhalb des ca.2700 hohen Seekogel in den Lechtaler Alpen.
Nikon F80, Nikkor AF300/4IFED + 1,4fach Konverter, auf Fuji Sensia 100, gescannt mit Umax Mirage II.

Kommentare 2

  • Günter Lange 3. September 2003, 21:07

    Das Bild ist zunächst mal fantastisch. Ein Steinbock an diesem Felsvosprung, genial. Es ist halt schade, dass er doch fast nur schwarz ist. Aber man kann nicht alles haben und bei so einer Gelegenheit muss man erstmal ein Foto zu Stande bringen :-)) Auch der unscharfe Felsblock rechts im Vordergrund lenkt zu sehr vom Motiv ab.

    Viele Grüße, Günter
  • Frank P aus D 19. August 2003, 9:08

    Gefällt mir sehr gut, das Foto, es zeigt das Tier vor der Kulisse seines eindrucksvollen (und eindrucksvoll öden) Lebensraums. Schön auch die monochrome Farbe, die gut zu dieser Ödnis passt. Vielleicht hätte ich rechts den Stein im Vordergrund zum Teil noch rausgelassen, als zweites Objekt ist er mir persönlich zu groß.
    Gruß, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz