Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Steinbock

Auch wenn sich das Wetter nicht von der besten Seite zeigte (Nebel und Nieselregen), hat sich der Aufstieg zum Augstmatthorn im Berner Oberland gelohnt. Es hatte im Gipfelbereich etwa 30 Steinböcke.

Kommentare 8

  • Bergjäger 3. November 2013, 11:51

    Woww, was für ein Bild von diesem Prachtssteinbock!!!
    LG Bergjäger
  • Rosenzweig Toni 23. Oktober 2013, 13:59

    Glückwunsch zu diesem guten Bildaufbau in dieser Situation.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Barbara Herzog 10. Oktober 2013, 10:46

    Feine Tierdoku.

    LG Barbara
  • Gilbert13 10. Oktober 2013, 10:05

    Ein gekonntes Bild und herrlich die Diagonale mit den "verschwommen" Steinböcken im Hintergrund - er glotzt dich ganz doof an, sensationell ;) LG Gilbert
  • enner aus de palz 9. Oktober 2013, 20:12

    Schön, dass du mich hier einstellst, fühle mich geehrt, mein Sternzeichen ist Steinbock. Du hast das gleiche 70-200 mmm Objektiv wie ich, ist schon ein sehr gutes, bin auch sehr zufrieden damit.
    VG Rainer
    Dein Foto gefällt mir bestens, auch wenn das Wetter nicht das beste war.
  • Markus 4 9. Oktober 2013, 19:55

    irgendwie erinnert er mich an die Werbung für Graubünden
    Sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • staufi 9. Oktober 2013, 19:20

    Ein stattlicher Kerl, Gusti. Und wie treuherzig er Dich anschaut! Ein schönes Bild.
    Viele Grüße
    Erhard
  • SBer 9. Oktober 2013, 18:44

    Hoi Gusti

    Das macht die Naturfotografie aus,nicht nur bei schönem Wetter den Auslöser zu drücken und oftmals ergeben sich genau bei solchen Wetterverhältnissen die schönsten Erlebnisse.............mir gefällts!

    Ps: Nebenbei hast Du mich wieder gedanklich an das Zoom näher gebracht,bin mir schon eine Weile am überlegen es mir zuzulegen :-)

    LG
    Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 140.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten